Biss - Saga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Liebe Mitglieder | Wichtig

2 verfasser

Nach unten

Liebe Mitglieder | Wichtig Empty Liebe Mitglieder | Wichtig

Beitrag  Renesmee Do Okt 27, 2011 10:00 am

Hallo ihr Twilightfans.
Hier stehen viele Sachen die registrierten Mitgliedern helfen können.

Falls es Probleme gibt beim anmelden könnt ihr mich auf warriorcats.de kontaktieren. Ich bin Mondpfote__. Bitte schreibt aber wie ihr hier heisst. Oder ihr kontaktiert mich auf DeviantART. Dort heisse ich Moonpaw-1001. Bitte schreibt aber wie ihr hier heisst. Wer auf beiden Foren nicht ist kann mich hier per PN nach der Mailadresse fragen dann könnt ihr mir im ernstfall mailen.Ihr habt ja meine Mailadresse aber eigendlich schon per Newsletter bekommen.
Weil so kann ich das Passwort zurücksetzen und euch helfen.
Wenn ihr ein Thema löschen wollt schreibt es in den Titel. Ich verschiebe es dann in den Papierkorb und nach einiger Zeit lösche ich es dann ganz. (ausser ihr fragt wieder danach)
Wenn ihr Avas malt und ihr eine Pause wollt könnt ihr mir schreiben dan sperre ich es bis ihr es wieder wollt, so schreiben nicht Leute aufträge hin da sie geschlossen überlesen.
Wenn ihr per PN beleidigt werden bleibt nicht ruhig sondern schickt mir die Nachricht weiter oder schreibt mich an, dann kümmere ich mich darum.


Mehr folgt
Renesmee
Renesmee
Admin
Admin

Weiblich Alter : 28
Anmeldedatum : 04.07.11
Anzahl der Beiträge : 211
Ort : CH

http://moonpaw-1001.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Liebe Mitglieder | Wichtig Empty Re: Liebe Mitglieder | Wichtig

Beitrag  Alice Do Nov 10, 2011 5:30 pm

Soo, ich heiße im Warriorcats-Forum Lotusblüte. (Weißt du doch eh schon! xDDD)

Alice
Bürger in Forks
Bürger in Forks

Weiblich Alter : 24
Anmeldedatum : 20.08.11
Anzahl der Beiträge : 40

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten