Biss - Saga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Biss zum Morgengrauen

Nach unten

Biss zum Morgengrauen Empty Biss zum Morgengrauen

Beitrag  Gast Mo Jul 04, 2011 9:37 pm

Hallo Liebe Fans!
Im ersten Teil der Twilightsaga geht es darum das Bella Swan nach Forks zu ihrem Vater zieht.
Forks liegt in Waschington. Sie hasst Forks doch sie zieht zur Lieb ihrer Mutter dorthin.
Dort begnet sie ihnen.... Den Cullens.
Einer sticht ihr besonders ins Auge Edward Cullen!
Wer mehr wissen möchte soll lesen... Aber wer sich hier anmeldet muss ja die Geschichte kennen n.n
Also schreibt eure Kommis!
LG BIss

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Biss zum Morgengrauen Empty Re: Biss zum Morgengrauen

Beitrag  Renesmee Mo Jul 04, 2011 9:40 pm

Ich liebe die Saga.
Biss zum Morgengrauen ist das erte Buch das ich je ein 2 mal gelesen habe. Ich habe noch kein Buch zweimal geschweigeden 4 mal gelesen. Ausser Biss zum Morgengrauen.
Dabei war ich eine von denen die sagte: Noch mehr Vampire, das muss nicht sein.
Renesmee
Renesmee
Admin
Admin

Weiblich Alter : 28
Anmeldedatum : 04.07.11
Anzahl der Beiträge : 211
Ort : CH

http://moonpaw-1001.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Biss zum Morgengrauen Empty HIhi!

Beitrag  Gast Mo Jul 04, 2011 9:55 pm

Ich habs schon 7 mal gelesen!
Ich hab auch noch nie ein Buch 2 x mal gelesen kann ich einfach nicht...
LG BIss

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Biss zum Morgengrauen Empty Re: Biss zum Morgengrauen

Beitrag  Renesmee Mo Jul 04, 2011 9:57 pm

Seit wann bist du den auf dem Twiligttrip?

Ich kenns erst richtig seit Anfanh Jahr Embarassed
Renesmee
Renesmee
Admin
Admin

Weiblich Alter : 28
Anmeldedatum : 04.07.11
Anzahl der Beiträge : 211
Ort : CH

http://moonpaw-1001.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Biss zum Morgengrauen Empty Hihi!

Beitrag  Gast Mo Jul 04, 2011 9:59 pm

Seit ca. 1-2 Monaten *grins*
Ich habs vorher gehasst dann hab ich die Bücher bekommen I love you
Ich bin sooo Krank danach obwohl ich erst 11 bin...
Laughing

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Biss zum Morgengrauen Empty Re: Biss zum Morgengrauen

Beitrag  Renesmee Mo Jul 04, 2011 10:19 pm

Also die Bücher habe ich im April angefangen zulesen da mir der erste Film so gefallen hat.
Ich danke Pro7.
Renesmee
Renesmee
Admin
Admin

Weiblich Alter : 28
Anmeldedatum : 04.07.11
Anzahl der Beiträge : 211
Ort : CH

http://moonpaw-1001.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Biss zum Morgengrauen Empty antwort!

Beitrag  Gast Di Jul 05, 2011 6:59 am

Joa Pro 7 ist sehr gut....
Jetzt sehen wir ... Wir haben Pro 7 das Forum zu verdanken! Surprised

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Biss zum Morgengrauen Empty Re: Biss zum Morgengrauen

Beitrag  Renesmee Di Jul 05, 2011 4:48 pm

Ich find es schon toll das aus einem Traum ein Buch geworden ist. Like a Star @ heaven
Renesmee
Renesmee
Admin
Admin

Weiblich Alter : 28
Anmeldedatum : 04.07.11
Anzahl der Beiträge : 211
Ort : CH

http://moonpaw-1001.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Biss zum Morgengrauen Empty Re: Biss zum Morgengrauen

Beitrag  Gast Mo Jul 18, 2011 9:54 pm

Ja dia hat ja geträumt das ein sehr gut aussehnder Va,pir auf einer Lichtung mit einem Mädchen stand. Die Geschichte ging Stephenie einfach nicht aus dem KOpf und sie fing an zu schreiben.

Hab ich aus dem Offiziellem Buch zum Film.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Biss zum Morgengrauen Empty Re: Biss zum Morgengrauen

Beitrag  Renesmee Mo Jul 18, 2011 9:59 pm

Also es war so das sie gesehn hat wie ein Mädchen und ein glizernder Typ auf einer Wiese lagen.
Am Morgen hatte sie Angst es zu vergessen und fing an es aufzuschreiben (Löwe und Lamm). Sie wollte immer mehr wissen und schrib immer weiter.
Dann schrib sie einen Anfang und schwubs ein Buch war entstanden. Ich glaub sie hat das Buch in einem Sommer fertig gestellt. (weiss nicht mehr genau wie lange und bin zu faul um ins Handbuch zu sehn)
Sie hatte es nur für sich aufgeschriben aber ihre Schwester ermutigte sie es zu veröffentlichen. *schwester danken*
Renesmee
Renesmee
Admin
Admin

Weiblich Alter : 28
Anmeldedatum : 04.07.11
Anzahl der Beiträge : 211
Ort : CH

http://moonpaw-1001.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Biss zum Morgengrauen Empty Re: Biss zum Morgengrauen

Beitrag  Gast Mo Jul 18, 2011 10:00 pm

Thx. Schwester Meyer XD
Du bist die beste! Cool

Ja so stehts auch in dem Buch

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Biss zum Morgengrauen Empty Re: Biss zum Morgengrauen

Beitrag  Renesmee Mo Jul 18, 2011 10:45 pm

Beschreibung aus Wiki:



so hab ich das Buch mal für einen Flohmarkt beschriben: hab es dann aber nicht übers Herz gebracht das Buch zu verkaufen auch wenn ich es doppelt habe und benuze es nun um es anderen auszuleien.

Bella und Edward – Die Geschichte einer berauschenden, berückenden, betörenden Liebe, eine Liebe gegen jede Vernunft.
Biss zum Morgengrauen von Stephenie Meyer ist ein Roman der besonders jugendliche Mädchen anspricht aber auch viele Erwachsene verzaubert.
Der Roman verbindet Liebe mit Action, Fantasie mit der Wirklichkeit. (Die erste Liebe und der erste Kuss werde in dem Buch wunderbar verpackt.)
Die Liebe der tollpatschigen, 17 jährigen Bella Swan und des geheimnisvollen Edward Cullen reisst seine Leser in einen Bann.
Unvergessliche Zitate wie: >>Und so verliebte sich der Löwe in das Lamm...<< prägen das Buch.
Stephenie Meyer hat es geschafft; aus einem Traum den sie aus Angst ihn zu vergessen aufgeschrieben hatte, und an dem sie immer weiterschrieb weil es sie interessierte wurde plötzlich ein Buch.
Stephenie selbst sagt: >>Ich hatte nie vor ein Buch zu schreiben. Ich denke wenn ich gewusst hätte das es mal ein Buch gibt hätte ich es nie geschafft es fertig zu schreiben. Ich habe es nur für mich aufgeschrieben.<<
Renesmee
Renesmee
Admin
Admin

Weiblich Alter : 28
Anmeldedatum : 04.07.11
Anzahl der Beiträge : 211
Ort : CH

http://moonpaw-1001.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Biss zum Morgengrauen Empty Re: Biss zum Morgengrauen

Beitrag  Gast Di Jul 19, 2011 8:13 am

Ist eben das beste Buch ever. Mehr sag ich dazu nicht.

Danküüü Stephenie Meyer für dieses tolle Buch! bom lol!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Biss zum Morgengrauen Empty Re: Biss zum Morgengrauen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten