Biss - Saga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Alice fotografiert, bitte Aufträge!!!

3 verfasser

Nach unten

Alice fotografiert, bitte Aufträge!!! Empty Alice fotografiert, bitte Aufträge!!!

Beitrag  Alice So Sep 04, 2011 6:30 pm

hallo, liebe mitvampire!
ich habe vorgestern eine kamera bekommen und habe schon fleißig bildchen gemacht. ich mache euch gerne avas, der stecki ist unter den bildern.

mit was fotografiere ich:

Bildchen:

"stecki":

regeln:

so, ich hoffe, sie gefallen euch!


glg


blüte

Alice
Bürger in Forks
Bürger in Forks

Weiblich Alter : 24
Anmeldedatum : 20.08.11
Anzahl der Beiträge : 40

Nach oben Nach unten

Alice fotografiert, bitte Aufträge!!! Empty Re: Alice fotografiert, bitte Aufträge!!!

Beitrag  Renesmee Mo Sep 05, 2011 7:49 pm

Coole Jdee.
Tipp: was bei Fotos oft gut aussieht ist wenn du die Kamera auf den Boden stellst.
Ich liebe diese Perspektive.

Katze: Der Streunder ist süss. Mit Leckerli z.B den Würstchen die es gibt, gutem zurenden und viel Geduld kannst du sicher sein vertrauen gewinnen
Renesmee
Renesmee
Admin
Admin

Weiblich Alter : 28
Anmeldedatum : 04.07.11
Anzahl der Beiträge : 211
Ort : CH

http://moonpaw-1001.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Alice fotografiert, bitte Aufträge!!! Empty Alice fotografiert, bitte Aufträge!!!

Beitrag  Tailer Di Dez 06, 2011 2:44 pm

Hi währe cool en du mir vieleicht einen hund fotografieren könntest.ich liebe Hunde!!Aber wen du einen Wolf zu sehen kriegst(Was eher fast unmöglich auser im Zoo ist^^)währe das noch besser^^ ich liebe Wölfe.Deswegen habe ich mich nach meinem Hund benannt!Aber das ist ja Egal.Also machst du das bitte?Oder noch eine katze wäre auch gut^^
Tailer
Tailer
Bürger in Forks
Bürger in Forks

Weiblich Alter : 23
Anmeldedatum : 04.12.11
Anzahl der Beiträge : 3
Ort : Im Wald herzen des dunkelen Waldes

Nach oben Nach unten

Alice fotografiert, bitte Aufträge!!! Empty Re: Alice fotografiert, bitte Aufträge!!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten