Carlisle Cullen

Nach unten

Carlisle Cullen Empty Carlisle Cullen

Beitrag  Renesmee am Mo Jul 18, 2011 11:05 pm

Name: Carlisle Cullen
Geburtsdatum: ca. 1640
Zeitpunkt der Verwandlung: 1663, im Alter von ungefähr 23 Jahren
Urheber der Verwandlung: ein steinalter Vampir aus den Abwasserkanälen von London
Gebursort: London, England
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: blau (als Mensch); golden/schwarz (als Vampir)
Grösse: 1.88 Meter
Äussere Erscheinung: athletischer, mittelkräftiger Körperbau, schulterlanges Haar und das Aussehen eines Filmstars.
Sprache: Aus seiner Jugend hat er einen leichten englischen Akzent zurückbehalten, beherrscht aber auch einen einwandfreien amerikanischen Akzent.
Besondere Fähigkeiten: keine
Ausbildung/Beruf: Er hat zahlreiche Universitäten besucht, als Lernender wie auch asl Lehrer. Studium einer vielzahl von Fächern, von Naturwissenschaften bis hin zur Musik. Er arbeitet jedoch meist als Arzt. (was natürlich enorme Beherschung benötigt wegen dem Blut. Carlisle hat noch nie Menschlichesblut getrunken.)
Hobbys: Kunst-vund Büchersammeln
Fahrzeug: ein schwarzer Mercedes S55 AMG
Familien- bzw. Clanbeziehungen: verheiratet mit Esme Cullen, betrachtet Edward, Alice und Emmett Cullen so wie Jasper und Rosalie Hale als seine Kinder, Bella Cullen als seine Schwiegertochter und Renesmee Cullen als seine Enkelin.



Quelle: Das Biss Handbuch


Zuletzt von Renesmee am Sa Aug 27, 2011 8:15 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

________________________________
Carlisle Cullen Signat10

Carlisle Cullen Animat10
Renesmee
Renesmee
Admin
Admin

Weiblich Alter : 23
Anmeldedatum : 04.07.11
Anzahl der Beiträge : 211
Ort : CH

http://moonpaw-1001.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Carlisle Cullen Empty Re: Carlisle Cullen

Beitrag  Gast am Di Jul 19, 2011 7:29 am

Nee ich finds so gut. Da stehen manche Sachen drin die ich nicht wusste wie z.b mit dem Akzent.Aber jetzt weis ich es ja.
Mit den Steckis erfährt man ja sehr viel über die Charachtäüre.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Carlisle Cullen Empty Re: Carlisle Cullen

Beitrag  Alice am Di Aug 23, 2011 10:01 am

hi, ich das bisshandbuch zu meinem geburtstag bekommen und ich bin begeister! endlich erfährt man mal etwas über neben figuren wie laurent und co. einfach nur top!


glg


alice

Alice
Bürger in Forks
Bürger in Forks

Weiblich Alter : 20
Anmeldedatum : 20.08.11
Anzahl der Beiträge : 40

Nach oben Nach unten

Carlisle Cullen Empty Re: Carlisle Cullen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten