Biss - Saga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Keine Lust mehr.....

2 verfasser

Nach unten

Keine Lust mehr..... Empty Keine Lust mehr.....

Beitrag  Gast Fr Jul 08, 2011 10:44 pm

Ich hab echt keine Lust mehr auf alles.... Joa ich weiß das soll in der "Pupertät" kommen...
Aber das macht mich so fertig!Ich treffe mich nur noch ganz selten mit Freunden würde am liebste den ganzen Tag im Bett bleiben hier im Forum "rum gammeln",Twilight lesen/gucken.... Ich will einfach nur allein sein.Ich bin gerne traurig will aber keine Aufmerksamkeit haben ich will
einfach NUR
alleine sein...
Am meisten höre ich "Let me sign von Robert Pattinson"
Ja ich weiß das ist nicht normal für eine 11/12 Jährige...
Ja ich bin anders ich bin eher der Einzelgänger....
Natürlich habe ich
Freunde
in der Schule aber mir geht es auf die nerven wenn ich ehrlich bin immer nett und freundlich zu sein am liebsten würde ich einfach mal einen verdreschen der es gar nicht nötig hat...
Ich weiß nicht was mit mir los ist...
LG Vampire

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Keine Lust mehr..... Empty Re: Keine Lust mehr.....

Beitrag  Renesmee Sa Jul 09, 2011 2:44 pm

ohhh
Ich kann dir leider nicht helfen.
Lg
Renesmee
Renesmee
Admin
Admin

Weiblich Alter : 27
Anmeldedatum : 04.07.11
Anzahl der Beiträge : 211
Ort : CH

http://moonpaw-1001.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Keine Lust mehr..... Empty Re: Keine Lust mehr.....

Beitrag  Renesmee Mo Jul 18, 2011 9:53 pm

Ja ich weis die Forumsleitung mat Doppelposts. Rolling Eyes
Das Thema hat mich irgendwie beschäftigt.
Wie lange hast du das schon?
Hast du deine Tage schon? Weil seit ich Tage habe bin ich auch eher ein Stubenhocker. Und wenn ich sie habe dann mag ich kaum Auswerts essen.
Kann es sein das du sie bald bekommst? Weisfluss wurde stärker, Unterleibsschmerzen, Kopfweh?
Gab es ein Ereignis das das ausgelöst haben könnte? Jemand verlässt Clique, tod ect.?
Renesmee
Renesmee
Admin
Admin

Weiblich Alter : 27
Anmeldedatum : 04.07.11
Anzahl der Beiträge : 211
Ort : CH

http://moonpaw-1001.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Keine Lust mehr..... Empty Re: Keine Lust mehr.....

Beitrag  Gast Mo Jul 18, 2011 9:58 pm

Nee keins von allem...
SChlafmangel etc. Ich bin Tod müde das ist alle haben wir rausgefunden... Mir gehts aber schon besser.
Woran das liegt? An der lieben Schule.Dumme Lehrerschafft die einem das Leben zur Hölle machen bis man keine Zeit mehr zum schlafen hat.. e.e

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Keine Lust mehr..... Empty Re: Keine Lust mehr.....

Beitrag  Alice Di Aug 23, 2011 2:14 pm

tja, liebe vampire, dass gefühl kenne ich. versuch einfach mal, dich bei einem liebesfilm (twilight, oder was du willst) dich richtig auszuheulen, dann geht es die gleich viel besser. ich hoffe, ich konnte dir helfen.


glg


alice

Alice
Bürger in Forks
Bürger in Forks

Weiblich Alter : 24
Anmeldedatum : 20.08.11
Anzahl der Beiträge : 40

Nach oben Nach unten

Keine Lust mehr..... Empty Re: Keine Lust mehr.....

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten